PatrickvP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      Mein name ist Patrick,und neu hier. Mittwoch hab ich meinen VI-er abgeholt.
      - Golf Trendline 1,6 l 75 kW (102 PS) 5-Gang
      - Außen Candy-Weiß
      - Innen
      Sitzbezug: Titanschwarz
      Instrumententafel: Titanschwarz
      Teppichboden: Schwarz
      - Licht-und-Sicht-Paket
      - 4 Türen inkl. mechanischer Fensterheber hinten
      - Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
      - Vordersitze mit Höheneinstellung
      - KW Sportfahrwerk
      - RNS 300 mit 8 Lautsprecher
      - Winterräder 6 J x 15 / Sommerräder Rondell 0081 8J x 19''
      photographieren kommen schnell
      Mfg,
      Patrick.


      Member of dubmeisters.nl

    • Hey,

      hört sich doch echt ordentlich an:)

      Bin auf die Bilder gespannt, sowohl außen, als auch innen(:

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Nicht bös gemeint, aber ich hätte lieber ein wneig mehr in die Ausstattung und vor allem in den Motor investiert! Fahrwerk und 19Zöller lassen schließlich erahnen, dass du noch einiges am Auto vor hast?!
      Trotzdem auf jeden Fall allzeit gute Fahrt udn viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

      Gruß Christoph

    • Hoi leute,

      Danke vor die fröhlich reaktion. ;)

      @ golfV84 :)
      Ich hätte hier vor ein GolfV 1.4 75 pk, diese VI-er ist schon ein stück mehr, und auch die preis ist hoch in Niederlande.
      Wahr ich wohn ist keine autoBahn, und von wohn nach arbeit platz ist 80 km pro Uhr.
      Das sein die Beschluß das man machen, ich wille immer stück bei stück erhöhen, aber das haben zeit nötig.
      Und die GolfVI müssen tief gelegen sein, und 19Zöller haben, vor mich ist das ein müssen. 8)

      Mfg
      Patrick.

      Member of dubmeisters.nl

    • Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit.

      Ich hab auch eine Weile in NL gelebt.
      Bei 80 auf der Landstrasse und max 120 auf der Autobahn, sollten 102 PS für das Auto reichen.
      Und die Kontrollen sind wesentlich schärfer als bei uns.
      Ich kann Patricks Wahl verstehen.

      Das einzige was gegen den Motor sprechen könnte, wäre das Drehmoment und der Verbrauch.
      Hier ist der TSI eindeutig moderner und besser.
      Aber das ist auch eine Preisfrage. Autos in NL sind bedingt durch die Steuer deutlich teurer.
      Nicht umsonst kommt ein Teil unserer Reimporte von dort.

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik
    • Danke Frederik.


      Gute leute,
      Dies ist mein vorig V-er.



      Hier mal ein paar foto's, von mein VI-er Es sein keine berufsmäßig foto's sorry, die spiegelkappe sein in schwarz lack als die grill. Die sommerfelgen werden noch fertig Gemacht,Polierte Kante,schwarz stern, vergolde schrauben.
















      Grüße

      Patrick.

      Member of dubmeisters.nl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickvP ()

    • Hi Patrick,

      schickes Gölfchen hast Du da.
      Habe durc Dich zum ersten Mal die manuellen Fensterheber hinten gesehen, hatte sie blind geordert.
      Kannst Du vielleicht noch ein Foto der Fahrertür und eines von einer der hinteren Türen reinstellen; damit ich mal die Optik der Verkleidungen sehen kann?

      Dank Dir
      Ruadh

    • Schöner Golf mein Holländischer Nachbar! Ich bin an der grenze zu Kerkrade bei Heerlen! wenn du mal vorbei fährst nach Aachen sagst du mal kurz bescheid!
      Ich bin mal gespannt auf die Felgen die du drauf machst!

      TOY TOY TOY :thumbsup:

      villeicht hast du ein Foto oder Modell von der Felge dammit wir uns ein Bild davon machen können!