FRAGE ZU LS10 Nuvolari S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FRAGE ZU LS10 Nuvolari S

      Hallo,
      Habe eine Fragen zu den Felgen hier. ICh fahre einen Golf V 4Türer Sportline Bj2004. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich was am fahrwerk verändern müsste falls ich mir die felgen holen würde. Mir wäre es am liebsten ich müsste nix machen, aber nur falls der golf so aussehen würde wie der GTI mit den 18 Detroit felgen. Also dieser abstand würde mir reichen wie beim GTI mit den Detroit felgen. Und auf was muss ich noch so achten, habe keine ahnung von felgen und fahrwerk.

      Felgen: LS10 Nuvolari S

      Das Bild vo der Felge bzw der auktion findet ihr HIER