Abschlepp-Öse hinten entfernen ... >> 21 << ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abschlepp-Öse hinten entfernen ... >> 21 << ...

      Servus, ich hab da gerade das Thema beim Audi durch und wollte es hier zu Eurer Info mal festhalten...
      (( In nem anderen 2005er-Thread wurde ja schon dazu geschrieben. ))

      Hier mal die Aussage des TüV
      Eine Abschleppöse am Fahrzeug ist Pflicht. Die vordere!
      Die hintere Öse kann entfernt werden, aber: Wird die hintere Öse entfernt, abgeflext, etc. so muss diese Änderung anhand der 21 ausgetragen werden. Und zwar wird die Anhängelast in den Papieren ausgetragen.