Navi MCD "Tunen" ;)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi MCD "Tunen" ;)

      Hallo zusammen...

      Habe mal i-wo gesehen, dass man bei seinem mcd navi den start-bildschirm ändern kann...quelle: google - bilder...

      hat jemand von euch ne ahnung, wie sowas funktionieren soll? kann mir das schlecht vorstellen...

      achja..wenn hier im thread zufällig jemand selbst ein mcd besitzt und es nutzt: wie kann es sein, dass ich in einigen orten eine straße und hausnummer eingeben kann und bei anderen nicht...!? liegt an den cd´s oder sehen ich das falsch? wer kann mir evtl eine cd brennen oder so, wo das aktuellste kartenmaterial für deutschland drauf ist? meine cd ist von 2000 und kennt unsere region (ostfriesland und küste) nicht..


      danke für eure hilfe..

      gruß

      Lieben Gruß
      Eice