Suche Golf 5 GTI, sind die alle schon weggekauft?

  • moins!


    hab vor ca. 6 wochen nach golf 5 gti geguckt (mobile/autoscout), da gabs im prinzip jede konfiguration.
    Da ich nun meinen gt sport los geworden bin und das sogar äußerst gut, such ich nun einen gebrauchten gti, aber zur zeit gibts kaum vernünftige angebote.
    falls jemand einen loswerden möchste, eine gute announce kennt oder sonst tips geben kann, wäre ich dankbar =)
    In Betracht kommt im prinzip jeder gti bis ca. 17teuro, je nach austattung, alter etc.
    mfg

  • also hab mir heute einen gekauft für 23.000€ und der ist bis auf leder voll und ich finde das fürn jahreswagen nicht grade teuer



    aso war hier in bremen bei schmidt und koch

  • mein gt sport war schon rot, jetzt muss mal ne andere farbe her, morgen guck ich mir einen neuen an (noch keine zulassung), kurs is auch super mit unter 20000 und dazu noch leder

  • Hi


    Also ich habe auch noch einen bekommen. :)


    Ich hab mir letzte Woche einen schwarzen GTI gekauft. Er hat alles drin, Leder, Navi, DSG und vieles mehr..... Ein tolles Auto.


    Ja und das alles für geschmeidige 17500Euro. Achso, ganz vergessen, er ist Bj 2005 und hat 45000km auf der Uhr.



    Also wird sich doch garantiert noch einer finden. Denn bei Mobile gibt es ja auch genug, hab meinen da ja auch gefunden.

  • gibts nichts mehr, hol mir daher jetzt erstmal nen g4 oder nen polo 9n und warte bis der 6er draußen is


  • gibts nichts mehr, hol mir daher jetzt erstmal nen g4 oder nen polo 9n und warte bis der 6er draußen is


    Naja es gibt schon einige... was hälst du denn von denen? Was soll er denn alles an Austattung haben?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1



    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

  • ja, solche such ich, aber ich denk mal, dass die preisen noch fallen, wenn der 6er kommt, denn der is wirklich extrem geil (ok, über seitenschweller und heck lässt sich streiten), aber der rest ist echt bombe und sowas von leise im innenraum *traum*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!