Moinsen zusammen

  • Moinsen zusammen ...
    Bin neu hier im Forum und wollt mich und meinen fahrbaren Untersatz auch mal vorstellen.


    Kurz zu mir (denn das is eh zweitrangig, denn das is n AUTOforum und keine Kontacktbörse ;) :(
    Heisse Flo und komme aus der Nähe von Hamburg, aus Lauenburg an der Elbe. Bin 31 und arbeite in Hamburg bei der Lösche (Feuerwehr). So das wars ... :D


    Und nun zum wichtigem Teil ... meinem Auto :
    2.0L GTI, BMP



    Leder, Klima



    Kennwood KDC W...



    KW Gewinde Var.2



    BBS CK Kugelpoliert 225/35 R19


    Anbauteile lackiert, Grill und Spiegelkappen in Mattschwarz.





    so mehr fällt mir auf die schnelle nich ein ... is ja auch schon spät. 8)


    Hier nun noch paar Bilder, hoffe das klappt mit dem Hochladen ... hab das nämlich erst nich ganz gecheckt ... :S


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/449/cimg4472aat8.jpg]






    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/8386/cimg4377hv7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/7801/cimg4442aja0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/489/cimg4376ji4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6713/img5027xn0.jpg
    Meine beiden Schätze ... 8)


    Hoffe man kann jetzt hier 5 Bilder sehen ... wenn nich muss mir Dussel dat nochmal jemand in der Kurzform erklären ... :S


    Gruss Flo

  • Herzlich Willkommen,
    sehr schicker gti, sieht top aus :) viel spaß im forum.
    gruss martin

    gruss martin

  • Und wieder ein Neuer :P:P Muss schon sagen deine beiden Schätz (vorallem der Weiße) sehen sehr fein aus, kannst stolz drauf sein ;)
    Viel Spaß hier im Forum und brav posten :D


    lg
    Mario ;)

  • Danke, den Spass werd ich sicher haben ... 8)
    Aber der schwarze Schatz, zickt im vergleich zum Weissen zum Glück nie rum ... :whistling:

  • Wirklich zwei heisse Öfen ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Schau doch mal HIER


    Für die BBS CK hab ich mich mittlerweile auch entschieden, aber in anthrazit. Gefallen mir wirklich gut auf deinem!

    Gruß Christoph

  • Sieht guud aus! Merh braucht eigentlich kein Mensch, aber ein paar kleine Details fallen dir vielleicht noch ein... :whistling:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Moin,


    Einen schicken Golf hast du da, weiter so, oder soll nichts mehr verändert werden?? An welcher Wache bist du den?


    LG bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin ...
    Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüsse hier und die positiven Reaktionen auf meinen fahrbaren Untersatz ... :rolleyes:


    Weiss noch nicht ob ich noch etwas ändern will, manchmal spuken mir so Gedanken im Kopf rum die Front auf Jetta oder R-line umzubauen ... aber mal sehen, bis Sommer is ja noch ein bisschen ... 8)


    @bigfoot : bin an F26 (Bergedorf) ... arbeitest du auch bei dem Verein oder warum fragst du ?

  • ein sehr schöner Golf haste da :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!