ABE 4 Rohr Edelstahl Duplex Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE 4 Rohr Edelstahl Duplex Auspuff

      Suche eine Abe für den 4 Rohr Edelstahl Auspuff Duplex von SUPERSPORT-Auspuffanlagen. Bitte um Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • hm.....gibt es wirklich ne firma die "DUPLEX" heisst? :rolleyes:

      mit duplex ist doch eigentlich immer nur gemeint, dass es sich um eine re-/li- anlage handelt...deswegen "du-" (zwei)....

    • Original von Mogul
      Original von Ikarus
      ?( die firma ist supersport steht doch oben....


      Deinebombe hat den Post in der zwischenzeit editiert ! ;)
      Konnte InK nicht wissen !


      genau! ;)

      hm...frag dochmal bei supersport direkt nach!

      supersport-online.de

      vielleicht schicken die dir eine!
    • Erstens: Ob 4 Rohr oder 2 Rohr Duplex ist in dem Fall der ABE egal, es sind ja eh nur verschiedene Anschweißrohre!
      Zweitens: Die Anlagen verfügen nicht über eine ABE , das nennt sich nun EG-Genehmigung!
      Drittens: Ich schau mal das ich von meiner Anlage die EG-G. gescannt bekomme.Gebe dir dann per PN bescheid.

      Gruß Jan

      P.S Bitte nicht wundern die EG-G. ist für FOX Auspuffanlagen,denn die fertigen die ESD's und Anlagen für SUPERSPORT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()