ABE 4 Rohr Edelstahl Duplex Auspuff

  • Suche eine Abe für den 4 Rohr Edelstahl Auspuff Duplex von SUPERSPORT-Auspuffanlagen. Bitte um Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • hm.....gibt es wirklich ne firma die "DUPLEX" heisst? :rolleyes:


    mit duplex ist doch eigentlich immer nur gemeint, dass es sich um eine re-/li- anlage handelt...deswegen "du-" (zwei)....

  • dann machen wir das so . sry




    habe 5 minuten gegoogelt aber nur schorre bei ebay gefunden ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ?( die firma ist supersport steht doch oben....


    Deinebombe hat den Post in der zwischenzeit editiert ! ;)
    Konnte InK nicht wissen !

  • Zitat

    Original von Mogul


    Deinebombe hat den Post in der zwischenzeit editiert ! ;)
    Konnte InK nicht wissen !


    genau! ;)


    hm...frag dochmal bei supersport direkt nach!


    http://www.supersport-online.de


    vielleicht schicken die dir eine!

  • Erstens: Ob 4 Rohr oder 2 Rohr Duplex ist in dem Fall der ABE egal, es sind ja eh nur verschiedene Anschweißrohre!
    Zweitens: Die Anlagen verfügen nicht über eine ABE , das nennt sich nun EG-Genehmigung!
    Drittens: Ich schau mal das ich von meiner Anlage die EG-G. gescannt bekomme.Gebe dir dann per PN bescheid.


    Gruß Jan


    P.S Bitte nicht wundern die EG-G. ist für FOX Auspuffanlagen,denn die fertigen die ESD's und Anlagen für SUPERSPORT.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!