Brauch bisschen Hilfe wg. Felgen, bitte =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauch bisschen Hilfe wg. Felgen, bitte =)

      Hallooo liebe Community,

      okay, also erstmal um mich vorzustellen:

      Mein Name ist Caro, ich bin 20 Jahre alt...fahre persönlich keinen VW ^^...aber bin mit einem VW Liebhaber zusammen =]...ach ja und ich kenne mich nur minimal mit Autos aus und genau deswegen brauch ich mal eure Hilfe bitte =]...

      Es geht um Folgendes:

      Mein Schatz sucht schon eine Ewigkeit nach diesen Lamborghini Felgen





      Er möchte sie auf seinen Golf V R32 ziehen. Daher kann er bei den original Lamborghini Felgen ja nur die vorderen Felgen benutzen, wenn ich das richtig verstanden habe? Da die hinteren wohl nicht auf sein Auto passen...hab da wirklich gar keine Ahnung ^^.

      Was es schon mal ziemlich schwer macht einen Satz Felgen zu finden! Ich denke er würde auch gute Replicas nehmen...habe jez hier im Forum schon etwas gelesen und bin auch auf die Hartmann Seite gestoßen wo man die Felgen ja für nen Appel und en Ei bekommt...aber irgendwie vertrau ich der ganzen Sache nicht so! :S

      Gibt es vll sonst noch irgendwelche Quellen wo man genau diese Felgen bekommen könnte? Habe jetzt schon B&B Motorsport angeschrieben und auch Kamann Autosport. Aber ich würde mich über weitere Tipps und Hinweise unheimlich freuen!

      Preise der Felgen ist erstmal nicht so wichtig!

      Wichtig ist halt die Qualität und dass man bei der Eintragung keine Probleme bekommt. Und wie ich das gelesen habe kann das bei diesen Replicas ja passieren!



      Vielen Dank schon mal und ich hoffe ich klau euch nicht eure Zeit mit meinen Noob Fragen ^^



      LG Caro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caro ()

    • Danke Flow die hatte ich auch grade gesehen =)...

      Wäre ja nen Angebot...aber die hinteren Felgen passen mit 11Jx19" glaub ich nicht auf den R32...ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat dass er tiefer gelegt ist?

    • Das ist ja das "Problem" an der Sache ^^...

      Hab jetzt hier noch mal einen Shop gefunden:

      oempl.us/index.php?main_page=p…ath=31_97&products_id=276


      Kann mir da vll jemand sagen ob das wirklich Originale sind wie in der Produktbeschreibung angegeben? Oder sind das einfach teuer verkaufte Replikas?

      Und wenn ja...müsste ich da 4x das Angebot bestellen oder zweimal weil es zwei vordere Felgen sind? Check das net so ganz :S aber da die ja 0 Units in Stock haben, kann man den Shop eigentlich eh vergessen bzw müsste nachfragen wann sie neue Felgen bekommen :)

    • Also zumindest steht da das der Preis sich auf eine Felge bezieht :S
      Ganz schön teuer dann ... zumal du die ja noch her shippen lassen musst, das kostet dann sicher auch noch ne ganze Menge...

      @ pEAkfrEAk: Sicher das die nicht drunter gehen hinten?? also die 11x19 Zoll Felgen vom Gallardo?? Hier im Forum gabs doch auch jemanden der auf dem Golf hinten 11Zoll Breite Felgen fährt mit 275er Reifen oder so ... Also ich denk mal da muss man zwar bisschen ziehen aber drunter gehen die bestimmt oder?

    • black_flow schrieb:

      @ pEAkfrEAk: Sicher das die nicht drunter gehen hinten?? also die 11x19 Zoll Felgen vom Gallardo?? Hier im Forum gabs doch auch jemanden der auf dem Golf hinten 11Zoll Breite Felgen fährt mit 275er Reifen oder so ... Also ich denk mal da muss man zwar bisschen ziehen aber drunter gehen die bestimmt oder?

      die passen ganz sicher nicht. da musste schon deutlich mehr als nur "ein bisschen" ziehen. selbst meine 9x19ET40 standen ja schon gut 5-7mm ausm radhaus raus. dann kannste dir ja ungefähr vorstellen wie es mit ner 11er felge aussieht :D