HELLA Micro DE an VW Neblerkabel anschließbar ?

  • Ich möcht mir für die nächste Saison gerne die HELLA Micro DE Nebelscheinwerfer in die Frontschürze machen, da ich früher ja schon Nebelscheinwerfer im Golf hatte liegen die Kabel noch rum ( z. Zt. ungenutzt da ich Xenonscheinwerfer habe ). Wenn ich mir jetzt die HELLAs kaufe kann ich einfach die 2 Kabel anschließen und fertig oder steckt mehr dahinter ? Eigentlich nicht oder doch ? ?(

  • Ja, funzt!
    Hatte ich bei mir nicht anders gemacht!
    Aber lass das lieber Benny machen oder Dir helfen, Du alter Kabel-Legastheniker! :D;)


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von micha
    Ja, funzt!
    Hatte ich bei mir nicht anders gemacht!
    Aber lass das lieber Benny machen oder Dir helfen, Du alter Kabel-Legastheniker! :D;)


    Hmpf,


    mach ich, oder ich nehm se aufs nächste Treffen mit dann darfst du se einbaun ! :D

  • Jep, einfach dranpappen. Gibts keine Probleme. Die Sicherung ist ja schon verbaut vom Werk bedingt durch deine alten NSW. :))


    Gruss


    dennis

  • Hab die Nebler heute bekommen,


    hätten HELLA sein sollen, kam aber ein In.Pro-Karton, zu meiner Verwunderung waren das aber alles HELLA Bauteile, wollt ich euch nur mal sagen, hab für das Set nagelneu jetzt 139 € bezahlt ! 8)

  • Ja sind gut. Sind eben die Hella Micro de. Haben sehr viele aus dem Forum verbaut. Glaube Krake hat die. Weiß aber net genau. :( :))


    Hoffe du hast nen Sauger und kein Turbo, wegen LLK. ;)


    Gruss


    dennis

  • Tach!
    Erstmal danke für die Antwort und dann direkt noch eine Frage. Passen die nicht mit nem Turbo? (Hab nämliche einen)
    Noch mal danke.

  • Soviel ich weiß, werden die nicht für den TDI angeboten, da dort ein LLK sitzt und somit die Gefahr bestünde, dass der TDI zu wenig Luft bekommt!


    Ob das beim 1.8T gilt weiß ich nicht!

  • Nicht geeignet für TDI und GTI, wobei ich das als Schwachsinn ansehe, die Öffnungen sind vorne ja nicht zu und sooooooooo viel wird sich das nicht nehmen ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Nicht geeignet für TDI und GTI, wobei ich das als Schwachsinn ansehe, die Öffnungen sind vorne ja nicht zu und sooooooooo viel wird sich das nicht nehmen ! :rolleyes:


    Das würde ich nicht so laut sagen....


    Man muss nur die Ansauglufttemperaturen vergleichen. Einmal mit offenem Gitter und einmal mit geschlossenen.


    Können ja beim nächsten Sommertreffen mal meinen mit Bennys vergleichen.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!