ABE Karthoum

  • Hallo,


    Habe leider mein Gutachten für meine Felgen verlegt.
    Könnte mir das jemand zuschicken?


    War da eine ABE oder ein Gutachten bei? Muß ich die eintragen lassen?


    EDIT: Wie viel bar kommt auf die Reifen? In meiner BA seht leider nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von jimbob ()

  • Es ist ein Gutachten, musst eintragen lassen. Geht aber auch ohne... die KBA nummer reicht aus, können damit in ihren schlauen Rechner gucken. Habe bei meinen Karthoums 2,4Bar rundrum!

  • Ich habs Gutachten leider nicht digital da - gibts aber bei jedem VW Händler - im neuen ETKA 7.1plus sogar ganz direkt im Zubehörkatalog verlinkt ;)

  • Solltest Du die ABE (für VO 064) noch brauchen (Ja, es ist eine ABE mit angehängtem Gutachten), dann schick mir mal deine email-Adresse. Habe es als PDF vorliegen.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hallo,


    kann mir jemand das ABE-Gutachten (Karthoum) per mail zukommen lassen!?


    Muss am Dienstag nämlich zum TÜV :)


    DANKE vorab :thumbup:

  • Hat wirklich niemand das Gutachten als PDF-Datei?! :(

  • Brauche ich eig. das Gutachten für den TÜV ???


    DANKE vorab :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!