Rückleuchten Golf VI - Golf VI Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten Golf VI - Golf VI Plus

      Hat der Golf VI andere Rückleuchten als der Golf VI Plus?

      Wenn ich bei den Fahrzeugvorstellungen die Bilder von Patrick sehe, sind das andere Rückleuchten als in meinem Prospekt vom Plus.
      Da sind runde Einsätze in dem Leuchtenkörper mit LED's abgebildet.
      Steht auch als LED-Rückleuchten im Prospekt.

      Oder liegt das daran, das Patrick ein Exportmodell (Niederlande) hat?

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik
    • Danke.

      Ich hab nur den Prospekt vom Plus und war über die Bilder erstaunt.

      Warum VW sowas bei eigentlich identischen Fahrzeugen macht, wird wohl deren Geheimnis bleiben.
      Müßte doch aus produktionstechnischen Gründen und Kosten (Stückzahl) bei der Fertigung sinnvoll sein, beide gleich auszustatten.

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik