Was haltet ihr von diesen Nachbauten des Rns 510 oder Vergleichsgeräte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesen Nachbauten des Rns 510 oder Vergleichsgeräte?

      Hab bei ebay das hier und viele andere gefunden:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280314679984

      Sieht echt interessant aus, vor allem von den Funktionen her

      Hat da schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand mehr zu der Qualität etc?


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Was haltet ihr von diesen Nachbauten des Rns 510 oder Vergleichsgeräte? 33
      1.  
        Viel, da es eine günstige Alternative zum Original ist (13) 39%
      2.  
        Für mich kommt nur das Original in Frage (13) 39%
      3.  
        Die Nachbauten taugen absolut nichts (7) 21%

      also ich halte von den teilen nix. wenn schon, dann richtig - also original :)

      hab für dich mal ne umfrage eingefügt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

    • Die Teile nennt man glaube ich "China Navi" :D

      Ich hoffe das es nun nicht verboten ist, ich zeig hier mal einen Link zu einem anderen Forum wo man Menschen findet welche dieses Gerät verbaut haben und davon berichten.. (soll keine Werbung für das andere Forum darstellen)

      motor-talk.de/forum/ich-hab-s-…vi-von-ebay-t2128390.html

      Alfa Romeo 147 GTA mit 3,2l V6 24V steht noch bei mir rum^^ falls Interesse besteht PN..

    • Solange die nicht die OPS Anzeige drin haben für mich absolut keine Alternative :)
      Vorteil hätte ja das die FSE dann übers Radio geht, udn ich mir dann die E-MFA noch narüsten könnte (hab ne Premium FSE, da gehts ja net)

    • Also laut einem befreundeten ACR-Händler geht beim 6er sogar die Climatronic-Anzeige, dann sollte das OPS erst recht funktionieren.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Higgi582 schrieb:

      Also laut einem befreundeten ACR-Händler geht beim 6er sogar die Climatronic-Anzeige, dann sollte das OPS erst recht funktionieren.


      Du meints bei Zenec 2010. Ja da gehts ja auch.
      Ich denke hier ist aber eher die Rede von dem China Nachbau RNS 510 :) Das mal locker die hälfte davon kostet