Was haltet ihr von diesen Nachbauten des Rns 510 oder Vergleichsgeräte?

  • Hab bei ebay das hier und viele andere gefunden:
    https://www.ebay.de/itm/280314679984 (Affiliate-Link)


    Sieht echt interessant aus, vor allem von den Funktionen her


    Hat da schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand mehr zu der Qualität etc?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Was haltet ihr von diesen Nachbauten des Rns 510 oder Vergleichsgeräte? 31

    1. Viel, da es eine günstige Alternative zum Original ist (13) 42%
    2. Für mich kommt nur das Original in Frage (11) 35%
    3. Die Nachbauten taugen absolut nichts (7) 23%

    also ich halte von den teilen nix. wenn schon, dann richtig - also original :)


    hab für dich mal ne umfrage eingefügt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Die Teile nennt man glaube ich "China Navi" :D


    Ich hoffe das es nun nicht verboten ist, ich zeig hier mal einen Link zu einem anderen Forum wo man Menschen findet welche dieses Gerät verbaut haben und davon berichten.. (soll keine Werbung für das andere Forum darstellen)


    http://www.motor-talk.de/forum…vi-von-ebay-t2128390.html

    Alfa Romeo 147 GTA mit 3,2l V6 24V steht noch bei mir rum^^ falls Interesse besteht PN..

  • genau, so nennt ma diese Teile. Die neueren nennt man dann noch "goldene", da sie jetzt auch so aussehen und noch mehr Funktionen haben.
    Meins ist heute angekommen und ich kann nur sagen: Alles supi und ich bin sehr zufrieden!!! :thumbup:

  • Wobei die Zenec Geräte in der letzten Car Hifi sehr gut abgeschnitten haben. Diese haben mehr Funktionen als das 510.

  • Solange die nicht die OPS Anzeige drin haben für mich absolut keine Alternative :)
    Vorteil hätte ja das die FSE dann übers Radio geht, udn ich mir dann die E-MFA noch narüsten könnte (hab ne Premium FSE, da gehts ja net)

  • Also laut einem befreundeten ACR-Händler geht beim 6er sogar die Climatronic-Anzeige, dann sollte das OPS erst recht funktionieren.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    audiosources.net



    wisst ihr wie ich die Golf Edition dort kaufen kann ?

  • Also laut einem befreundeten ACR-Händler geht beim 6er sogar die Climatronic-Anzeige, dann sollte das OPS erst recht funktionieren.


    Du meints bei Zenec 2010. Ja da gehts ja auch.
    Ich denke hier ist aber eher die Rede von dem China Nachbau RNS 510 :) Das mal locker die hälfte davon kostet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!