A Säule Golf5 Clip am Armaturenbrett auf einer Seite lose! Normal??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A Säule Golf5 Clip am Armaturenbrett auf einer Seite lose! Normal??

      Hi habe bei meinem Golf5 beide A Säulen Verkleidungen abgebaut, am Armaturenbrett sind auf jeder seite solche Blechhaltespangen!

      Auf der Beifahrerseite sitzt diese fest und lässt sich fasst nicht bewegen!

      Auf der Fahrerseite ist diese eher lose und lässt sich bewegen, deswegen habe ich diese ersetzt, leider ist die immer noch genau so wackelig wie vorher!

      Nun meine Frage ist das Normal das die so lose ist?? Ich habe die ja auch schon ersetzt, problem ist das man wenn man da was abbricht das ganze Armaturenbrett ersetzen muss.

      Ich brauche dringend hilfe!

      DANKE hier noch ein Foto von dieser Klammer die am Armaturenbrett sitzt und Verkleidung der A Säule hält.

    • Stell doch mal n Foto rein, auf dem man erkennt wo genau dieser Halter sitzen soll.

      Hab letztens die A-Säulen aus- und auch wiedereingebaut, hatte eher Probleme mit diesen - ich nenne sie mal - Dübel mit denen die verklipst sind. Also stell einfach nochmal n anderes Bild rein, dann kann ich dir vielleicht helfen. ;)

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D