RCD 300 Update auf RCD 300 mit MP3 Funktion bei VW möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 Update auf RCD 300 mit MP3 Funktion bei VW möglich?

      In einer ebay Auktion bietet einer ein RCD 300 an und schreibt dazu, dass es möglich sei ein Update bei VW machen zu lassen und dann spielt es auch Mp3 CD's ab.

      Geht das?


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Da mein Freund auch nur das "alte" RCD300 hat und unbedingt aufrüsten wollte, hatte ich vor einiger Zeit schon mal nach einem Update gesucht. In einem anderen Forum bin ich fündig geworden...
      Eine Antwort war (auf Nachfrage bei VW):

      Leider gibt es beim "alten" RCD 300 nicht die Möglichkeit ein Softwareupdate aufzuspielen.


      Laut den vorliegenden Unterlagen bei VW ist dies ausdrücklich ausgeschlossen.


      Es ist erst ab Modelljahr 2008, also ab der 22. KW 2007 mit enthalten.
      Also anscheinend nicht :(:(