TT Radioblend in Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT Radioblend in Golf 4

kann man die TT Radioblende [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1%2C1,1&category=40199&item=2447244019&rd=1]Hier z.B eine Auktion[/URL] auf den Leeren schacht über dem Radio machen ? Oder Passt das nicht wollte dan das TT raus schleifen und ein Golf 4 rausschneiden und von hinten beleuchten.

• RE: TT Radioblend in Golf 4

Original von Deinebombe
      ...wollte dan das TT raus schleifen und ein Golf 4 rausschneiden und von hinten beleuchten.

Kann dir da zwar nicht direkt helfen, aber ich meine es gab mal ne TT Radioblende die mit ner passenden Halterung geliefert wurde und dann in den Golf gepasst hat, das was du vorhast mit der Beleuchtung klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich hoffe du kannst das realisieren !
    • Sieht bestimmt gut aus,
      aber die TT Blende ist ja ebenso wie das TT Radio
      breiter als der normale DIN schacht. Denke also, dass der im G4 nicht passen wird, aber probieren kann man es ja mal. :) Falls es klappt mach mal bitte Fotos.