Standlicht als LED..was haltet ihr davon?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht als LED..was haltet ihr davon?

      hey..

      habe bei tuningteile.de (artikelnummer 44048.) led standlichter gesehen, die auch eine flash-funktion haben (sprich bei bestimmter anwendung blau blitzen..)...was haltet ihr davon, bzw., hat die jemand verbaut?

      LG von der Küste

      Lieben Gruß
      Eice

    • LED Standlicht nicht erlaubt...komisches Kirmesbuden geblitze net erlaubt. Also kann man sich denken was ich von halte ;) NIX

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • meinst du, das das auffällt, wenn ich über die hauptstraße bügel und abblendlicht eingeschaltet habe? also wegen den grünen? mein schwager ist kommisar (nicht im verkehrsbereich aber egal..) er meint, da gehört viel zu, sowas zu erkennen...

      Lieben Gruß
      Eice

    • dann muss der nette Beamte was an den augen haben! Also des Standlicht erkennt man doch schon aus mehr als 300m entfernung! Und die jungs die Ahnung haben zerreisen dir dann dein ganzes Auto wennse lust haben ;) Besonders wennse im ersten Moment sonst nix finden. Ich hab schon ne Kontrolle von über ner stunde hinter mir nur weilse was finden wollten!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ausserdem reagiert die Rennleitung immer allergisch auf irgendwelche Teile die am Auto nach aussen blau leuchten.....Hab da auch schon meine Erfahrung gemacht....Lass es lieber, dass erspart Dir bestimmt viel Ärger:)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Also ich würde das auch lieber lassen. Meine Freundin hat dieses Licht an ihren kleinen Fiesta ( :D:D ) gemacht und die Polizie haben sie direkt angehalten. Ihr hat da nur der Frauenbonus geholfen :D:D Weg mussten die Dinger aber trotzdem :rolleyes: