Winterräder für 5er Golf GT 2.0 TDI (125 Kw) (EInpresstiefe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterräder für 5er Golf GT 2.0 TDI (125 Kw) (EInpresstiefe)

      Hey Leute,

      ich habe eine Frage an euch!

      Ich habe mir den GT geholt und es waren aber nur Sommerreifen dabei. Der Händler hat gesagt ich benötige für den GT eine Einpresstiefe von 50! Ist das Notwendig oder kann ich mir auch Winterreifen holen mit einer anderen Einpresstiefe?

      Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

      MFG

      Stiew

    • Hallo,

      falls es noch aktuell ist: der Ver fährt bei deiner Bremse 6,5x16 mit ET50 als Standard. So sollte das auch in deinen Papieren eingetragen sein. Wenn du eine kleinere ET fahren willst, musst du die Räder eintragen lassen.

      Gruß

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United