Logincode Auslesen

  • wer von euch kann den Logincode auslesen ?


    suche jemanden der in der umgebung von bochum (D&W MC DONALS WATTENSCHEID) bei beinem Golf IV bj.10.99 Modell 2000 den Logincode Auslesen kann und oder auch Den für die WFS.
    Muss nicht umsonst sein,aber auch nicht Teuer (LOL)
    würde auch ein paar km in kauf nehmen und vorbeikommen.


    bitte nen pn schreiben ,mit mail adddy.habe auch msn sbochum@hotmail.de


    danke schonmal .

  • Hallo, auch ich würde vielleicht solch eine Hilfe gerne in Gebrauch nehmen wollen,


    aber eher für ein etwas neueres MSG aus einem 5er Golf, und zwar das vom


    1,4L TSI 170PS Bj.06...



    Weil ich habe ein nagelneues und dies müsste "mal eben" ganz normal an solch


    einen 5er angelernt werden....




    bitte melden:


    015778316929; as600@gmx.de, pn, hier im Thread






    Danke und Gruß


    Alex

  • ich suche jemand in umkreis aschaffenburg


    bitte melde bei mir per Privat Nachrichten


    danke

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Für die Bayern fraktion, ihr könnt euch alle bei mir melden für alle modelle möglich in Landshut:thumbup:

  • das ist schon erledigt!!!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!