Wer kenn denn User "kleiner"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kenn denn User "kleiner"?

      Hi leute folgendes, wer kennt denn user kleiner dieses forums besser?
      weil er mich beschissen hat am 24.9.08.
      Wollt mir von ihn ne stoßstange kaufen, hab ihn geld überwiesen, nur stoßstange habe ich nie gesehen.
      Und das geld ist auch weg.
      Der user war auch schon sei 1.11.08 nicht mehr online.
      Mir haben ihn angezeigt, nur wir haben nur denn namen und sonst keine adresse, email , kennzeichen.

      Jetzt wollte ich auf diesen weg versuchen über ihn paar details rauszufinden.
      Wenn jemand hinweise hat, bitte gebt mir bescheid wäre euch wirklich sehr dankbar.
      Und ihr wollt doch euer forum sauber halten, es könnt ja euch auch so treffen.
      Wenn wir alle zusammen helfen, vielleicht gewinnt ja doch noch das gute sozusagen.;)

      Vielen dank vorraus.

    • nightmare schrieb:

      Hier im Forum ist er bereits wegen seinen Aktivitäten im Verkaufsbereich gesperrt. Hier mal der Link zur Info


      Richtig!

      Wenn jemand den User kennt, bitte Berny@gti helfen, denn Betrüger sind hier nicht willkommen :thumbdown:

      Gruß, Mišo

    • danke für eure hilfe.
      Wir haben das geld wieder.
      Hat sich auch entschuldigt.
      Und die polizei hat uns angerufen ob er uns da geld überwiesen hat, weil sonst wer der strafantrag weiter gelaufen.
      Und wir verzichten jetzt auf die strafverfolgung.hoff nur das dass für ihn ne Lehre war und es nicht mehr macht. ;):P

    • auf die strafverfolgung hätt ich nicht verzichtet.solche leute lernen es nie!leider..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • auf die strafverfolgung hätte ich auch nicht verzichtet.ich bin auch mal abgezogen worden und mein geld(240€) nicht mehr wieder gesehen.er dafür aber seinen briefkasten nicht mehr wieder erkannt :D

      gruß ben



    • LOL!hast du ihn gesprengt oder was??? :D:D:D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • einfach nur geil! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ja des ginge lol hätt für denn spass ca 600 km fahren müssen aber dafür hätt a dann ned an kaputten briefkasten gehabt , da hätt in sein gesicht a zeit lang a fahrrad gestell gehabt:D :love: