Blaupunkt New Jersey MP68 oder Delta 6 mit Bluetooth FSE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt New Jersey MP68 oder Delta 6 mit Bluetooth FSE

      Hallo Leute,

      Hätte mal ne Frage. Hat jemand schon mal das New Jersey MP68 in nem Golf IV eingebaut? Hatte eventuell vor mir das Radio zu kaufen und mein BETA zu ersetzen. Brauch das MP68 eine Verbindung mit CAN-BUS? Ich glaube den haben die 1999'er noch gar nicht, oder lieg ich da falsch? Falls man das Radio doch mit nem CAN-BUS verbinden muss, kann man das auch mit so einem CAN-BUS Simulator machen? Oder wäre es doch sinvoller ein Delta von VW zu verbauen und dann das Handy über AUX anzuschließen, falls das überhaupt klappt? Wäre froh wenn mich da mal jemand beraten könnte ;)

      MfG,
      zoidi