VW & Audi Treffen Löhne am 19.04.09

• West

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW & Audi Treffen Löhne am 19.04.09

Mittlerweile zum 10ten mal veranstalten wir in Löhne unser VW & Audi Treffen...wieder auf dem alten Platz am Kaiser Center.

Die Bewertung übernehmen diesmal die Jungs und Mädels vom Team Schlucke , freu mich schon :)

Wie immer gibt es im Kaiser Center ein reichhaltigfes Frühstücks Buffet und ein spezielles VW Dinner zu günstigen Preisen.

Fester Parkplatz - Feste Toiletten......na klar !

Die ersten 100 Besucher mit Fahrzeug bekommen von uns sogar noch eine Treffen Tasse geschenkt.....ist halt das 10 Treffen !

Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de

Gruss Zuhli

P.S. und Rache ist süß, ja sogar sehr süß :)

• So hier noch eine kleine Überraschung für das VW Treffen Löhne :D:D Es ist wieder VERKAUFSOFFENER Sonntag, dass heisst die Geschäfte im Kaiser Center und im Fachmarkt Zentrum haben wieder geöffnet.......also Jungs steckt genug Geld für die Mädels ein damit die schoppen können :D:D kleiner Nebeneffekt, falls es regnen sollte oder es kalt ist können wir alle in die Geschäfte gehen und die unsicher machen..............Gruss Zuhli

• Freunde der Sonne und des Mondes...

Ich bin raus aus der Nummer!
      War gestern doch etwas feucht fröhlicher der Geburtstag auf dem ich eingeladen war...
      Werde nun mal pennen gehn :D

Wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß und so :)