XEMOX GOLFIV TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • XEMOX GOLFIV TDI

    Hallo zusammen ich glaube es ist an der zeit euch mal meinen Golf IV vorzustellen :D.

    Serien Daten:
    101PS AXR TDI BJ.02/2002
    KM-Stand 145.000
    Special Ausstattung mit Klimaanlage

    Veränderung Aussen:
    Led Rückleuchten
    Kurze Antenne
    R32 Look Scheinwerfer mit Xenon
    Led´s an der Frontstoßstange als TFL
    Fahrwerk von Supersport 35/35 schön sportlich wie der name schon sagt
    :thumbsup:

    Veränderung Innen:
    Mittelarmlehne
    Alu Aschenbecherdeckel

    Geplant ist:
    -Kenwood DDX6027 Multimedia Doppeldin Radio (Bestellt auf dem Weg)
    -Felgen mindestens 18 kann auch 19" sein aber bin mir nicht sicher welche
    werde ich wohl erst im Fühling bestellen
    -Chippenlassen bei Chipping auf 135PS und 310NM
    Verstärkte kupplung habe ich schon eingebaut in der Werkstatt
    -Aero Scheibenwischer vorne
    -Tempomat
    -Pedalkappen entweder R oder TT

    jetzt kommen die bilder... sind von der lokation her nicht so gut ich weis aber sie erfüllen
    ihren zweck
    :D



    Kommentare, verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!

    Bilder vom Innenraum werden noch folgen...

    Wegen den Felgen kann ich ja sofort ne umfrage gestallten
    1.Schmidt Phantom-Line

    2.RS4 die der User GTI_Draiver hat..

    3.Tomason TN5


    Was meint ihr welche soll ich mir den holen sehen alle ganz lecker aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xemox ()

  • Welche Felge von den da Oben soll ich mir im Frühling Verbauen??? 18
    1.  
      1.Schmidt Phantom-Line (7) 39%
    2.  
      3.Tomason TN5 (6) 33%
    3.  
      2.RS4 Nachbauten (5) 28%

    Felgen Aussuchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xemox ()

  • sehr schön, hab das selbe auto nur 1.4er und andere farbe.

    Ich würd vllt hingehen und die ganzen stoßleisten in wagenfarbe lackieren lassen. Zu den 18 oder 19" felgen

    hier mal meiner in 40mm tiefer und gefaketer rs4 felge drauf. finde das sieht sehr lecker aus

  • Danke dir!!!
    Ja die stoßleisten kommen vielleicht weg weil ne R Front und R Heck
    noch später geplant ist ansonsten werde ich mir die seitenleisten noch
    lacken lasse aber die haben noch ihre zeit fällt nicht so auf auf nem Schwarzem auto :D

    Also die felgen sehen ganz gut aus und schön tief is er dein gutes stück...
    aber die anderen haben auch was ansich z.b bei
    der phantom line werde ich so richtig schwach :) ...

  • noch isser garnix von dem noch iser komlett original die 40mm sind auch gefaket , hätt ich dazu schreiben sollen. aber so wird er saison 09 da stehen hoffe ich mal je nach dem wie das mitm geld hinkommt.

    also die schmitt is schon extrem geil aber ich find persönlich schwarze felgen nur auf weißen autos geil , auf schwarz is mir das iwie alles zu dunkel auch wenn das bett schon poliert ist usw. wird ja auch bestimmt n enormer preisunterschied sein oder ?

  • achso ja das ist halt das problem mit dem geld..kommt aber alles nach und nach.. am besten ist ja ein gewinde fahrwerk aber ich lasse meine so die tiefe reicht mir vollkommen..und mit den felgen die noch kommen + Spurverbreiterung sieht das bestimm ganz ordentlich aus..
    hmm mit den preise weis ich noch nicht aber so bis 1500€ möchte ich schon gehen also was heißt möchte kann auch gerne umsonst zu mir kommen :D

  • Schöner Golf! Die TFLs sind nicht mein Fall aber muss ja dir gefallen. Ansonsten, wenn du nicht viel tiefer möchtest, würde ich von Tiefbettfelgen abraten.

    Die RS4 fahren mittlerweile einige Leute. Von den TN5 weiß ich noch niemanden. Deshalb hab ich mal für die TN5 gestimmt. Sind schick und mal was anderes. 8o

    Hatte das mit der RS4 Felge auch mal vor hier mein Fake.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • der fake ist dir gut gelungen :D ..hab auch bei meinem RS4 fakes gemacht sieht sehr gut aus wie alle anderen...
    ja die Tomason sind sehr neu im markt und viele dürften diese felge nicht fahren..die sehen fasst so aus wie die vom Alpina D3 (BMW)....
    Ich gucke wie sich das entwickelt ..welche felge besser ankommt...

  • So es hat sich mal was getan.. undzwar ist mein Radio entlich gekommen und es wurde sofort eingebaut..
    Ich habe mal ein bild davon geschossen wie es so im eingebautem zustand aussieht



    Ich finde es sieht top aus :D und wie sieht ihr das??

  • das Radio war 300€ teuer :) ...
    ja das silber lackieren in alu optik sollte kommen aber ist jetzt zurzeit nebensache...weil ich die verkleidungen abmachen möchte und eine leitung sprich AV in vom radio aus zur mittelkonsole (am Handbremshebel) legen möchte und ich möchte keine kratzer oder ähnliches am dekor haben .. dan kann ich nählich das handy damit anschließen...aber mach ich wenn ich mal zeit habe...werde aufjedenfall euch davon informieren...

  • Freut mich das das Radio gut ankommt ich finde es passt auch perfekt wie für ein GolfIV gemacht ...Tastenbeleuchtung ist ja auch rot. :D

    komaa schrieb:

    ma ne frage: wie isn die ausleuchtung mit denn scheinwerfer?? genauso wie oem oder bissel schlechter / besser??
    Ich Persönlich finde die ausleuchtung sehr gut genau wie oem und die lichtfarbe ist halt frei wählbar 6000k bis 12000k wobei die über 8000k liegen sehr auffällig sind ich empfehle 6000k und 8000k>(bei mir verbaut)..