::Welche Felgen kennt ihr im R32 look in 19"::

  • Tach,mich würde mal interessieren was für felgen ihr kennt die im R32 look bzw. OZ Aristo look sind!!??
    Also ich denke da aber nur an 19" Felgen


    Wenn möglich mit Bild posten


    p.s gibt es da auch verchromte oder SLC Beschichtete Felgen in dem Design?


    Naja ihr kennt da sicher etliche...


    GrEeTz :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • soweit ich weiss gibt es die supertourismo nur bis 18"
    nur ne Rennsportversion gibt es in 19" jedoch ohne Teilegutachten...

  • Dann nehm die Superleggera, die gibts in 19 und sehen sogar besser aus als die Aristo. Ich würd 19er BBS CH nehmen. Die burnen

  • Ich könnte mir die Sportec-Felgen recht gut am R32 vorstellen, bei uns im Dorf fährt die einer auf nem neuen A4, sieht top aus, hier mal ein Bild von den Felgen auf nem R32 und einem S4 :


    [Blockierte Grafik: http://www.tanakusa.com/imgs/sportec_20.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.imolas4.com/images/sportec.jpg]


    Hier die OZ Superleggera :


    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/service/FBS/Bilder/690.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ...ihr habt recht jungs die felgen sehen echt mal sehr geil aus!! Ich habe auf der Sportec Hompage gesehen das es auch in meiner Stadt ein Vertriebspartner von Sportec gibt :]
    Da werde ich mal in den nächsten Tagen vorbei gehen...

  • Die Sportecfelgen sind aber nicht gerade günstig.
    Stückpreis 772SFR.


    Gibts in 2 Farbvarianten, chromsilber und anthrazit.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von swoomp
    8o oha das ist aber ein stolzer preis 8o


    So sind sie halt die Schweizer. :D


    Komplettradsatz kostet 5530 SFr.

  • Zitat

    Original von GTSport
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andi_hoffmann/Bilder/Sportec_4.jpg]


    Zitat

    Original von AK7
    *kurz offtopic*
    Wo hat der die durchgängige Zierleiste her? ?(
    *offtopic off*


    Meinst die Zierleiste in der Stoßstange ? Das wird wohl die Japan-Zierleiste sein, denn die US-Zierleiste hat ja die SML`s und die hat er nicht dran.

  • hm... im Teilenummern-Bereich steht, daß die Japan Leiste kleine Aussparung hat :( . Ich hoffe, in einer Woche weiß ich es... hab sie nämlich letzte Woche bestellt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das kann sein, daß die Japan-Leiste ne kleine Aussparung hat, (weiß ich leider nicht genau) aber da kann man die Kante ja vor dem lacken wegschleifen und dann die Leiste lackieren. Dann ist nix mehr zu sehen.

  • Kante wegschleifen ? Eigentlich müsste man ja um die Aussparung wegzubekommen auffüllen, oder seh ich da was total falsch ? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!