Suche die Superhelle blaue LED Innebeleuchtung hier ausn Forum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche die Superhelle blaue LED Innebeleuchtung hier ausn Forum...

      Hi Leute...


      mittlerweiel fahr ich schon fast ein jahr meinen Golf und bin noch immer eifrig am tunen...

      und heute hat mich meine liebe Freundin auf eine gute idee gebracht...


      und zwar hat sie was von blauer innenbeleuchtung geredet... und da kam mir sofort der gedanke --> FORUM :)


      und ich weiß das es hier im Forum einen Golf gibt mit einer ultrahellen innenraumbeleuchtung die aus LED's selbst zusammgelötet wurde... waren glaub ich 70 leds :)


      ich denke der ein oder ander wird sich daran erinnern können und ich würd euch bitten mir den link zu posten...


      such schon ca seit 15min und find nix...



      danke leute



      mfg John Cena

    • Servus,

      ich habe in meinen Golf V die Innenbeleuchtung gegen Led's ausgetauscht. Sieht meiner Meinung nach besser aus und ist auch heller, als davor. Hab leider noch kein Bild drin.
    • LOL!und am besten rollläden an die fenster und rückbank umgeklappt. :D:D:D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!