Sitzheizung???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung???

      Beim aufräumen unter meinem Fahrersitz habe ich ein Kabel mit Stecker gefunden welches nicht angeschlossen ist! Kann das sein das in den Sitzen eine Sitzheizung drinnen ist, diese aber nicht angeschlossen ist, oder für was könnte das Kabel sein???

    • nee zumindest hab ich keinen gesehen! Ich habe von einem Freund gehört das es mehr aufwand wäre die Sitze einzeln umzubauen, so das die Sitzheizung schon drinnen ist und wenn ich eine Sitzheizung nachrüsten möchte die einfach in der Werkstatt nur den Schalter einbauen und die Kabel anschließen???

    • dann müsste aber dein vorbesitzer sitze mit sitzheizung eingebaut haben und diese net angeschlossen, ab werk sind keine heizmatten verbaut wenn man keine sitzheizung hat.. mach mal n foto von dem stecker..