Motor geht aus wenn der Wagen kalt ist

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor geht aus wenn der Wagen kalt ist

      Halli hallo Jungs, leider in der Suche nichts so richtig zu finden.

      Wenn ich in meinen Golf (BJ´00, 1,6l) einsteige und dann rückwärts aus der Ausfahrt fahre, vom Gas runter gehe um die Kurve zu bekommen, dann geht die Drehzahl runter und der Motor geht aus. Starte ich dann neu, nimmt er das Gas an und beim anfahren bockt er wieder n bissl aber rollt ansonsten gut.

      Mein Vater kotzt schon, weil er ständig beim raus fahren 3 bis 4 mal starten muß.

      Ist das normal oder kann man da was einstellen oder so?

    • hi,

      Ich würd mal bei den Informationen mal auf die Drosselklappe tippen is son bekanntes problem da die gut verrußen tut.Einfach mal reinigen ! wenn du nen bissel ahnunng hast oder gleich zum freundlichen fahren und reinigen lassen .Is in der regel nicht teuer mich hats 10€ gekostet mach es mitlerweile aber selber.

      Mfg Chris

      Wenn bezüglich der Drosselklappe falsch liege ruhig verbessern !!!

      Schicke Neue PAge ..... :D