Türgummies sind nicht mehr so schön schwarz...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgummies sind nicht mehr so schön schwarz...

      tja, meine gummies sind nicht mehr so schwarz :D und das gefällt mir ja nun mal garnicht, da ich die karre bald verkaufen will.
      was muß machen?
      wie sehen eure aus? mein bora ist 4 jahre alt und steht immer im freien. kann man die mit irgendwas einschmieren dass sie wieder dunkel aussehen? schuhcreme oder igbts das was pezielles?

      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • also kurzfristig gehts mit den Cockpitpflegetüchern vom Lidl, die versauen alles und machens hochschwarzglänzend, sollte dann aber nicht stark regnen, ausserdem ein paar Durchgänge damit und nicht zu lange mit dem Verkauf warten :D