Wiecher Domstrebe, Löcher bohren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wiecher Domstrebe, Löcher bohren?

      Hallo,

      habe seit Freitag eine Querlenkerstrebe von Wiecher verbaut (Leider musste ein Teil der Motorraumunterbodenverkleidung dran glauben) und wollte auch die Domstrebe verbauen und was sehe ich, die Strebe hat Löcher und die von Wiecher haben mit Schrauben, Unterlegschrauben und selbstsichernde Muttern mitgeliefert.

      Nun meine Frage... soll ich es wirklich tun, Löcher in die Dome zu bohren oder die Strebe verkaufen?

      Zurück geht nicht, da mehr als 2 Wochen rum sind und ich die Verpackung nimmer hab :(

    • Ich habe die löcher auch gebort, ist doch nicht die schwierigkeit, würde aber dann vom federbein aus noch holraumversigelung ran sprühen! Und nicht mit einem einseitig aufgebockten auto verschrauben und bohren, dann passen nach dem ablassen die löcher nicht mehr :D

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta