bvb-svfs stellt seinen 5er vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bvb-svfs stellt seinen 5er vor

      So nach langer Zeit des Wartens kann ich auch endlich meinen Golf vorstellen. Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Bastian komme aus Schneidlingen (nähe Magdebrug) und fange nächstes Jahr eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Mercede-Benz an. Meinen Golf V habe ich am Samstag aus Germersheim, circa 500 km weit weg von Schneidlingen abgeholt. Geworden ist es ein Comfortline in spicy red metallic mit 1.9er Tdi Motor und 105 ps. Der Kilometerstand beträgt 105000.

      Zur Austattung:




      • Navigationssystem
      • Climatronic
      • Sitzheizung
      • Tempomat
      • Multifunktionslenkrad
      • Freisprecheinrichtung (kommt wahrscheinlich ab)
      • Mfa+
      • Coming Home/ Leaving Home
      • Ambiente- u. Umfeldbeleuchtung
      • Sportsitze
      • CD-Wechsler
      • Alufelgen in 15 Zoll
      • und noch ein paar Extras

      Quasi Vollaustattung außer Leder und Xenon. img] [/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bvb-svfs ()

    • Dann mal Glückwunsch zum Neuen udn allzeit Gute fahrt!

      Wenn in der Ausbildung bissl Geld über ist, was ist denn an Veränderungen geplant? Größere Alus?Federn?

      Gruß Christoph

      Gruß Christoph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfV84 ()

    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...

      schönen Wagen hast Du da, und der Motor ist perfekt, den habe ich auch :D

      Nur solltest Du vielleicht die Fotos in einer kleineren Auflösung hochladen.

      Grüße Mehmet

    • Dankeschön, das mit der PDC stimmt, Reifendruckkontrollsystem hat er aber bereits. Veränderungen sind gepalnt, halten sich aber in Grenzen.


      • 18 zöller von Vw
      • individual frontlippe und heckschürze
      • scheiben tönen
      • stoßleisten und türgriffe in wagenfarbe
      • hella xenon look scheinwerfer mit xenon
      • freisprecheinrichtung abmachen (sobald ich weiß wie ich das mit den zurückbleibenden Löcher mache)
      • vielleicht noch ein sportfahrwerk von vw und R32 Rückleuchten

      Nur eine Frage hab ich noch, als Ausstattung habe ich Cominhg Home, in der Mfa kann ich aber beides einstellen (beides eingestellt auf 30s) aber nur Leaving Home funktioniert. Weiß einer wie ich das ändern kann?
    • Hey Bastian, herzlich willkommen hier bei den Golfbekloppten ( ich liebe diesen Ausdruck :D )

      Dein Wagen ist echt schön und deine Pläne hören sich schön dezent an, weiter so :thumbup:

      Zu deiner Frage mit CH LH...weiss ich leider keine Antwort :(
      Aber mache hiermit mal nochmal drauf aufmerksam ;)

      Grüße
      Viktor

    • Hast einen schönen Golf und eine sehr schöne Farbe (habe ich ja auch :D:D:D:D ) Wünsche dir viel Spaß mit deinem Golf und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Zu deinen geplanten Änderungen sage ich nur viel Spaß und erfolg beim Umsetzten und ist eine Wirklich top Liste :thumbsup: .

      Und die Einstiegsleisten sind echt geil die will ich auch noch (sind nur so teuer :thumbdown: )

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk