bvb-svfs stellt seinen 5er vor

  • So nach langer Zeit des Wartens kann ich auch endlich meinen Golf vorstellen. Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Bastian komme aus Schneidlingen (nähe Magdebrug) und fange nächstes Jahr eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Mercede-Benz an. Meinen Golf V habe ich am Samstag aus Germersheim, circa 500 km weit weg von Schneidlingen abgeholt. Geworden ist es ein Comfortline in spicy red metallic mit 1.9er Tdi Motor und 105 ps. Der Kilometerstand beträgt 105000.


    Zur Austattung:





    • Navigationssystem
    • Climatronic
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Multifunktionslenkrad
    • Freisprecheinrichtung (kommt wahrscheinlich ab)
    • Mfa+
    • Coming Home/ Leaving Home
    • Ambiente- u. Umfeldbeleuchtung
    • Sportsitze
    • CD-Wechsler
    • Alufelgen in 15 Zoll
    • und noch ein paar Extras


    Quasi Vollaustattung außer Leder und Xenon. [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090223/t3n4q5ki.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090223/5xlbr9vj.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090223/jufayxfz.jpg]img] [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090223/4o6y6rcr.jpg][Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090223/zlzuqssi.jpg][/img]

    Einmal editiert, zuletzt von bvb-svfs ()

  • Dann mal Glückwunsch zum Neuen udn allzeit Gute fahrt!


    Wenn in der Ausbildung bissl Geld über ist, was ist denn an Veränderungen geplant? Größere Alus?Federn?


    Gruß Christoph

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von golfV84 ()

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...


    schönen Wagen hast Du da, und der Motor ist perfekt, den habe ich auch :D


    Nur solltest Du vielleicht die Fotos in einer kleineren Auflösung hochladen.


    Grüße Mehmet

  • Hi und Willkommen



    PDC und Reifendruckkontrollsystem fehlt auch noch ;)

  • Hi!
    Echt netter Wagen, wünsche dir viel Spass damit :)

    Gruß, Mišo

  • Dankeschön, das mit der PDC stimmt, Reifendruckkontrollsystem hat er aber bereits. Veränderungen sind gepalnt, halten sich aber in Grenzen.



    • 18 zöller von Vw
    • individual frontlippe und heckschürze
    • scheiben tönen
    • stoßleisten und türgriffe in wagenfarbe
    • hella xenon look scheinwerfer mit xenon
    • freisprecheinrichtung abmachen (sobald ich weiß wie ich das mit den zurückbleibenden Löcher mache)
    • vielleicht noch ein sportfahrwerk von vw und R32 Rückleuchten


    Nur eine Frage hab ich noch, als Ausstattung habe ich Cominhg Home, in der Mfa kann ich aber beides einstellen (beides eingestellt auf 30s) aber nur Leaving Home funktioniert. Weiß einer wie ich das ändern kann?

  • Ein schönen Golf haste die da gekauft sehr tolle Ausstattung. Die Vorhaben hören sich auch sehr schön an. :thumbup: Da bin ich mal gespannt was wir in Zukunft noch von die hören. :thumbup:

  • Da muss ich Takeoff recht geben. sehr schöner Wagen. Ich bin auch schon auf Neuerungen gespannt. ;)
    Gruß
    Flo

  • da hat aber wer auf mein rat gehört! 3türer und diesel :thumbup:


    sehr schönes auto! gucke ich mir mal demnächst genauer an (ist ja nur 2km fahrt :D )


    wünsche auch allzeit gute fahrt! :)

  • Hey Bastian, herzlich willkommen hier bei den Golfbekloppten ( ich liebe diesen Ausdruck :D )


    Dein Wagen ist echt schön und deine Pläne hören sich schön dezent an, weiter so :thumbup:


    Zu deiner Frage mit CH LH...weiss ich leider keine Antwort :(
    Aber mache hiermit mal nochmal drauf aufmerksam ;)


    Grüße
    Viktor

  • Zum CH/LH , würde mal sagen dass das in deinem Steuergerät noch "freicodiert" werden muss, aber wie das genau geht ... kein Plan, sorry :S

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hast einen schönen Golf und eine sehr schöne Farbe (habe ich ja auch :D:D:D:D ) Wünsche dir viel Spaß mit deinem Golf und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Zu deinen geplanten Änderungen sage ich nur viel Spaß und erfolg beim Umsetzten und ist eine Wirklich top Liste :thumbup: .


    Und die Einstiegsleisten sind echt geil die will ich auch noch (sind nur so teuer :thumbdown: )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!