Kann jemand für mich nen Auto in 63450 Hanau anschauen - Nahe Frankfurt/Main??

  • Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich versuchs einfach mal.


    Ist hier jemand, der aus der Nähe von Hanau oder Umgebung kommt?? Ich hab da nen Auto gefunden, dass ich anz gerne kaufen würde. Komme aber aus HH und würde es gerne vorher einmal kurz besichtigen lassen. Erstatte euch auch gerne eure Kosten.


    Wär super wenn sich jemand melden könnt. Geht um nen Golf IV GTI.

    2 Mal editiert, zuletzt von Crooks2 ()

  • So nen Mist solltest du garnicht erst anfangen. Blind mit tausenden von Euros rumwerfen ist uncool. Du kannst doch garnicht eischätzen wie kompetent derjenige ist der sich den Wagen für dich anschaut.

    Gruß nightmare

  • Wohne gut 15 km von Hanau entfernt. Würde es zwar machen, aber am Ende ist dann immer der, der vermittelt und sagt "Jo Auto ist gut" der Buh Mann wenn was daneben geht. Den Schuh zieht sich glaub ich keiner gerne an.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Natürlich ist so eine Aussage nicht verbindlich. Aber derjenige kann dann doch wenigsten sehen ob die Karre total zerkratzt ist, die Kupplung schleift, überall Dellen sind oder sowas. Klar kann man nicht die Kompression vor Ort messen usw. Mir geht es aber um einen ersten Eindruck vom Auto. Ich denke das kann dann auch nen Dritter, oder!?

  • Aber derjenige kann dann doch wenigsten sehen ob die Karre total zerkratzt ist, die Kupplung schleift, überall Dellen sind oder sowas. Klar kann man nicht die Kompression vor Ort messen usw. Mir geht es aber um einen ersten Eindruck vom Auto. Ich denke das kann dann auch nen Dritter, oder!?


    Ja, das denke ich auch :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!