Hallo aus Heidelberg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Heidelberg!

      Hallo!

      Wollte mich mal vorstellen.

      Bin der Martin aus Heidelberg, fahre seit dem ich fahren kann VW Golf. Mit dem 3er hats angefangen, doch nun habe ich mir einen 5er angelacht.

      Ende dieser Woche werde ich ihn beim Freundlichen abholen dürfen. Es ist ein 1.9 TDI United von Juni 2008 in Bluegraphit-Perleffekt. Wenn ich ihn endlich habe dann stelle ich ihn auch gerne vor.

      Wird schon eine kleine Umgewöhnung vom 3er werden, das Auto war meine Welt doch nun will ich mal was neueres. Fast 9 Jahre Golf III sollten reichen.

      Bis jetzt war ich ziemlich auf golf3forum.de aktiv und tätig und das waren meine Autos:

      2001 habe ich den ersten eigenen gekauft. Ein 94er "New Orleans" 1.6 mit 75PS in Alpinweiß.

      Kaufzustand:


      und dann ging es immer weiter bis er so aussah



      Dann habe ich den Wagen im Sommer 2007 geschlachtet. Mehr zum Wagen gibts hier: golfdreiforum.de/thread.php?threadid=42616&hilightuser=3698

      Nachfolger war ein 20 Jahre Jubi. Komplett original gekauft. Hier durfte nur ein Fahrwerk rein.

      Ja, so einen Jubi darf man nicht verbasteln und das war auch der Grund, weshalb ich den Wagen jetzt am Sonntag verkauft habe.


      So, das wars von mir. Beruflich bin ich eigentlich Kfz-Elektriker. Da ich aber einen Unfall hatte und 3 Jahre "beschädigt" war, schule ich gerade zum Automobilkaufmann um.

      Eine frage habe ich noch! Habt Ihr auch eine Usermap wo man sehen kann, wer von Euch in meiner Nähe wohnt?


      Gruß Maddin.

    • Servus Martin. Erstmal wilkommen hier im forum. Eine Usermap hatten wir mal...ist seit gewisser zeit weg aber es soll demnächst wohl irgendwann wieder eine kommen.Das Forum hat ja erst vor ein paar Wochen ein komplettes Update bekommen. Dein erster 3er kommt mir bekannt vor. Hab bis vor 6 Monaten noch in Weinheim gewohnt und war öfters in HD und Umgebung unterwegs ^^

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ja echt? Ist ja schon ein Weilchen her. Ja in Weinheim bin ich bis heute unterwegs. In Wald-Michelbach haben wir einen Wohnwagen stehen, so dass wir an wärmeren Tagen öfter dort und logischer Weise dann auch in Weinheim sind. Weit weg bist Du aber auch nicht umgezogen ;)

      Gruß Maddin.

    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :thumbsup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Danke :D

      Morgen ist Auslieferung bei VW, ich freue mich schon wie ein kleines Kind :P:P:P . Dann kann ich gleic meinen Wagen im passenden Unterforum vorstellen.



      Heute habe ich ihn endlich mal gesehen und ich muss auch sagen: die Wahl der Farbe hat sich auch gelohnt.

      Ich hatte schonmal nen weißen, nen silbernen, nen grünen (Winterauto) und nen brombeer (auch Winterauto).

      Nun habe ich mich für Bluegraphit entschieden. Konnte zwischen blackmagic, unitedgrey, silber und eben der bluegraphit wählen, mir gefällts.


      Gruß Maddin. :)