wolang Kable verlegen bei Anlageneinbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wolang Kable verlegen bei Anlageneinbau

      Hallo Leute
      bin neu hier, hab mich aber die letzten Tage scho nen bissel belesen.
      Hab meinen Golf jetzt seit 1 Woche und vermiss meine Anlage die ich in meinem Polo hatte :D

      und nu die frage

      ich will mir 2x 2weg system von axton in die vorderen Türen und die Hinteren Seitenverkleidung einbauen, und Basskiste mit 2 Kennwood subs, kiste selberbauen is kein problem mit dem brechnen und so, aber die Kabelverlegung macht mir zu schaffen, weißnet wo lang :(

      Hat vill jemand nen paar bilder die mir zeigen wo die Kabelkanäle verlaufen und wie ich da am besten rankomme ?

      vielen dank schonmal :)


      Grüße aus DD
      EiziEiz


      style over comfort
    • Ja vor zwei tagen oder so hatten ich und der_boese_golf das thema ansatzweise schon. Ich kann die nur anbieten wenn du ein~zwei tage warten kannste kann ich nen paar Bilder machen (zusammen stellen u.s.w)und hier reinstellen ;).Ansonsten SuFu nochmal benutzen.

      Mfg chris

      Schicke Neue PAge ..... :D