wolang Kable verlegen bei Anlageneinbau

  • Hallo Leute
    bin neu hier, hab mich aber die letzten Tage scho nen bissel belesen.
    Hab meinen Golf jetzt seit 1 Woche und vermiss meine Anlage die ich in meinem Polo hatte :D


    und nu die frage


    ich will mir 2x 2weg system von axton in die vorderen Türen und die Hinteren Seitenverkleidung einbauen, und Basskiste mit 2 Kennwood subs, kiste selberbauen is kein problem mit dem brechnen und so, aber die Kabelverlegung macht mir zu schaffen, weißnet wo lang :(


    Hat vill jemand nen paar bilder die mir zeigen wo die Kabelkanäle verlaufen und wie ich da am besten rankomme ?


    vielen dank schonmal :)



    Grüße aus DD
    EiziEiz


    style over comfort

  • Ja vor zwei tagen oder so hatten ich und der_boese_golf das thema ansatzweise schon. Ich kann die nur anbieten wenn du ein~zwei tage warten kannste kann ich nen paar Bilder machen (zusammen stellen u.s.w)und hier reinstellen ;).Ansonsten SuFu nochmal benutzen.


    Mfg chris

    Schicke Neue PAge .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!