Welches Cinch-Kabel wohin?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Cinch-Kabel wohin?

      Hey,

      hätte eine kurze Frage und zwar.
      Mein Radio besitzt zwei Cinch-Ausgänge. Die ich auch benötige das ich ein Frontsystem habe und noch einen Subwoofer betreiben möchte.
      Ist es egal an welchen Anschluss an der Endstufe man welches Cinch-Kabel vom Radio anschließt?

      Oder gibt es sozusagen:
      Einen extra Subwoofer Cinch Ausgang
      und
      Einen extra Frontsystem Cinch Ausgang

      Radio: Clarion - DB 288 RUSB

    • welcher ausgang für was ist steht in der einbaueinleitung deines radios, egal ist es auf jeden fall nicht. kann aber auch sein das dein radio keinen seperaten subout hat sondern nur front&rear, der subwoofer kommt dann an den rearausgang..

    • piex schrieb:

      welcher ausgang für was ist steht in der einbaueinleitung deines radios, egal ist es auf jeden fall nicht. kann aber auch sein das dein radio keinen seperaten subout hat sondern nur front&rear, der subwoofer kommt dann an den rearausgang..
      Genau das ist es ja.
      Steht nichts in der Anleitung
      Keine Aufkleber am Kabel
      Keine Eingravierung am Garät selber
      =(
    • piex schrieb:

      google ist dein freund :P

      laut dem was ich gefunden haben müsstest du 2grau kabel und 2 lila kabel haben, die grauen sind fürs frontsystem ;)
      Des kann aber nicht sein das du des jetzt so schnell gefunden hast.
      Googel schon seit ner Ewigkeit und hab schon Clarion selber angeschrieben (warte noch auf die Antwort) :huh:

      Aber du hast recht Lila und Grau.
      Würde mich schon interessieren wo du das jetzt gefunden hast.
      Hast du zufällig den Link noch von der Seite?
    • du meinst wohl dieses Bild hier

      bilder-hochladen.net/files/51t1-i-jpg.html

      1 Vorn Rechts Grau (Rot)
      2 Vorn Links Grau (weiß)
      3 Nicht-Fader Rechts Lila (rot)
      4 Nicht-Fader Links Lila (weiß)

      Das heißt 1+2 bedeutet das es fürs Frontsystem sind
      und
      3+4 Für den Subwoofer.
      Wusste gar nicht das auch noch zwischen Rechts und Links unterschieden wird.

      Trotzdem Viiielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbsup: