Hella Xenon Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon Look

      hi
      mich würde mal interessieren ob die xenon look in jeden g5 passen. habe den 1k 04 baujahr.

    • was ist eig an diesen xenon-optik so toll?
      bringen die auch mehr licht? und was für birnen sind da nötig?

      (sry nich lachen, habe mich bis nu damit noch kaum bis garnich beschäfftigt...)

      ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

    • licht bleibt gleich weil die normalen H7 birnen aus den halogenscheinwerfern reinpassen, allerdings gibts auch noch andere superwhite h7 leuchten und so nen zeug, aber alles net erlaut.

      warum dann die xenon looks, tja die sehen halt sehr schön aus genauso wie die xenons. grund dafür ist die linsenoptik

    • okay, thx
      kalr sehen die besser aus.also hat das "nur" einen optischen effekt.

      machen wa ^^

      ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

    • Nicht "nur".
      Die Linsenscheinwerfer haben auch eine bessere Ausleuchtung.
      Macht man jetzt noch Osram Nightbreaker als Leuchtmittel rein, hat man eine gute Optik und eine noch bessere Ausleuchtung!
      Also es ist schon ein Upgrade, auch aus sicherheitstechnischer Sicht.