DVD Player wohin?

  • Habe vor mir einen DVD Player ins Auto zu bauen. Also so einen externen Player der dann ans MFD2 angeschlossen werden soll.


    Falls das schon jemand gemacht hat, würde ich gerne wissen wo man den am besten hinpackt.
    Würde den halt gerne unsichtbar verbauen, aber so das man doch recht schnell und ohne viel Aufwand eine DVD/ CD wechseln kann.
    Am besten ohne aussteigen zu müssen.


    Wäre super falls mir jemand vielleicht sogar mit Fotos helfen kann.


    Ne Einbauanleitung gibt es für sowas noch nicht oder?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Super danke, hab ihm direkt mal ne Nachricht geschrieben


    Es gibt ja anscheinend verschiedene Ausführungen der MAL.
    Da ich glaube ich nur das große Fach zum Kühlen habe, kann man das dann trotzdem für den DVD Player benutzen oder sollte man das eher vermeiden.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

    Einmal editiert, zuletzt von fadodi ()

  • Weiß zufällig jemand ob der 1/2 DIN DVD Player von Zenec in das Fach von dem Handbuch im Handschuhfach passt?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Falls es irgendwen interessiert.


    DVD PLayer passt. Jetzt weiß ich nur noch nicht wie ich dieses blöde Interface dazwischen bekomme.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!