Nebelscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer

      Guten morgen Leute!!

      Könnt ihr mir vll helfen:

      Ich habe in meinem Hauptscheinwerfer Nebelscheinwerfer verbaut, jetzt wollte ich wissen ob ich dann unten an der Stoßstange auch noch Nebelscheinwerfer verbauen darf oder bekomme ich da probleme wenn ich 4 Nebelscheinwerfer verbaut habe??

      MFG Retti*

    • Nein darfst nur 2 haben.

      StVZO § 52
      Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit 2 Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein.....

      Gruß
      Jörg