Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • Dann baue eben mal ein Paar Überstunden ab oder nehme dir einen Tag Urlaub! ;)


    Wenn ich Lust, Zeit und Geld habe, fahre ich vielleicht mal durch die Waschanlage - ich wasche doch bei Frost kein Auto!
    Habe eh schon Halsschmerzen!

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Jo hast ja Recht, bei dem Wetter muss das net sein...


    Ja nicht unbedingt!


    Wir haben zwar strahlend blauen Himmel und die Sonner scheint, aber es ist a.......kalt! ;)

  • Na Super da ist mal ein Treffen direkt vor meiner Haustür(Wohne direkt Gegenüber von Mäckes)und ich verpass es :(


    Gruß David

  • Zitat

    Original von PIO76
    Na Super da ist mal ein Treffen direkt vor meiner Haustür(Wohne direkt Gegenüber von Mäckes)und ich verpass es :(


    Gruß David


    en schwarzer 4er?
    oder de schwarze 9n?

  • Der Schwarze 4er ist von meinem Bruder und der Polo 9N ist meiner,beim nächsten Treffen hier in der Nähe sind wir dabei.


    Gruß David

  • Zitat

    Original von PIO76
    Der Schwarze 4er ist von meinem Bruder und der Polo 9N ist meiner,beim nächsten Treffen hier in der Nähe sind wir dabei.


    Gruß David


    ich kenn sie alle ;)

  • die haben wir uns beide auch mal genauer angeguck. sehen echt nicht schlecht aus ;)

  • Naja vieleicht sieht man sich dann mal in Giessen aufm Mammuttreffen ;) oder anderen Treffen im Sommer wenn die Alus wieder drauf sind.


    Gruß David

  • Goil, wir wollten noch ein Kärtchen draufmachen bei euch :D
    Aber das Treffen ist diesmal in FFM und nicht in Gießen ;)

  • Habs leider nicht geschafft, war mit Verkaufsgesprächen beschäftigt.


    Nun ist mein Golfi weg....für 5000,- Krümel ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!