Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • jo denis, so gehts mir auch, vorm putzen denk ich mir immer in wenigen stunden sieht er genau so wieder aus und dann fang ich erst gar net an....


    aber alle 2 wochen dürfte bei mir noch hin kommen...

  • Also ich wasche meinen im Sommer jede Woche, im Winter so ca. alle 3 Wochen (wenn es nicht schneit und nicht unter 0° Grad ist).


    Das Streusalz usw. greift den Lack ganz schön an (auch wenn man den Lack poliert und gewachst hat) und sollte daher schnellstmöglichst entfernt werden.


    Und es geht nichts über ein schönes sauberes Auto egal ob Sommer oder Winter.


    Was nehmt ihr für eine Politur und Shampoo?


    Ich habe immer die Sonax Produkte genommen, bin jetzt aber mal auf A1 umgestiegen (habe es schon zuhause, aber noch nicht angewendet).

  • Also meinen hab ich gestern nach 8 wöchiger Waschstraßen-Abstinenz mal wieder in die Anlage gefahren :D Man hat ja nix mehr gesehen, aber wirklich nix und das durch jedes Fenster *gg*


    Jetzt strahlt er wieder in neuen Glanz :]

  • Hallo Leute.Ich komm auch aus Freigericht,habs auch nur ca.10min bis zum Burgerfritz.Ca.3km vom Burgerking ist ein grosses Möbelhaus,heisst Möbel-walther,da is ein riesen Parkplatz.Und nebendan is ein mäc.Ist auch an der A66,abfahrt heisst Gründau-Lieblos.Was haltet ihr davon?

  • Mir egal wo !


    Großer Parkplatz klingt ned schlecht, kommste mit deinem Bora ? 8o:D

  • So...
    Porschewheels und ich haben uns das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen!.... Nein es wird nicht ausfallen! :D
    Wir werden uns morgen Mittag um 1400 beim Mc Donalds beim Möbel Walther an der A66 (wie yoheckk schon geschireben hat, ist dort ein riesen Parkplatz) treffen und dort dann alles klären.
    Werden dann noch ein paar Fotos von der Location machen und dann hier reinstellen.
    Ist von der Anbindung her besser gelegen und einfacher zu finden. Und wir müssen uns dann nicht durch Hanau quälen.


    Und ich war heute auch mal wieder in der
    Waschanlage! :D seit langem mal wieder!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Jow,komm mit dem Bora.Halt mit Winterriemen.Wollte ihn eigentlich nicht im Winter fahren,aber extra ne Winterhütte kaufen hab ich irgenwie auch kein bock drauf.Hab ich die letzten jahre immer gemacht als ich meinen 2er Golf und Corrado hatte.Der Parkplatz ist echt gut.Weiss ja net wieviele kommen wollen weil der Burgerking parkplatz net der grösste is.Wenn die anderen damit einverstanden wären das wir uns beim Möbelhaus parkplatz treffen,schau ich nach ob nicht an den wochenende dort Flohmarkt ist.

  • Ich hätte im Ernst nicht gedacht, dass die Resonanz so groß sein würde.


    Weil zur Zeit so viele verschiedene Treffpunkte gepostet werden und bis jetzt noch keiner so genau weiß wo es stattfindet möchte ich den Ablauf kurz erläutern:


    Kuckuck und ich werden uns heute mittag beim Mäc um 14.00 Uhr treffen. (Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen).


    Wir werden uns den Parkplatz vom Mäc und vom Burger ansehen, ein Paar Bilder knipsen und heute abend oder im Laufe des morgigen Tages dieses hier einstellen.


    Der Termin steht ja schon fest und wird definitiv der 24. Jan. 2004 um 14.00 Uhr sein.


    Danke für euer Verständnis.


    yoheckk


    Hi Marco,


    hatte auch schon an den MöWa Parkplatz gedacht.
    Da unser Treffen aber an einem Samstag statt findet und der MöWa bis 18 oder gar 20 Uhr geöffnet hat, wird es schwierig werden dort einen Platz für 20 oder mehr Autos zu finden.


    Auch ist die Gefahr das man sich dort verfehlt sehr groß.


    Weißt du wo der Rewe war (gegenüber vom News), dort ist auf dem Parkplatz nie viel los.


    Es ist halt für ortsunkundige nicht so einfach zu finden.


    Kuckuck und ich werden uns heute mittag treffen und noch mal alles durchsprechen und begutachten.


    Wenn du möchtest kannst du ja auch vorbeikommen.


    MFG Porschewheels

  • Hab hier mal die Teilnehmer zusammengeschrieben:


    1. porschewheels
    2. Kuckuck
    3. Schipp
    4. Mogul
    5. Benny
    6. FloSE
    7. Krake
    8. syncros
    9. strikeforce
    10. x-mag
    11. Thorsten
    12. Samply
    13. frankyD
    14. yoheckk
    15. XtremeBoarda


    Hoffe habe niemand vergessen... :D

  • ja ich denk da werd ich doch auch mal vorbei schaun. is ja jetzt nich so weit weg wie hh oder so und dan lern ich mal wenigstens en paar von euch kennen.

  • Bin mal gespannt wieviele es noch werden !!! :D:D:D


    16 G4´s und Bora´s ist schon ein schönes klein (oder doch schon großes :D ) Treffen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!