Hilfe bei OBD Fehler!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei OBD Fehler!!!

      ich habe Heute mein Speicher ausgelesen und habe (unter anderem) folgende Fehler gefunden:

      17705 - Pressure Drop between Turbo and Throttle Valve (check D.V.!)

      p1297 - 35-10 - - - Intermittent

      18010 - Power Supply Terminal 30: Voltage too Low

      P1602 -35-10 - - - Intermitten


      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von didou ()

    • 17705 4529 P1297 Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall

      Vllt. irgendwo undicht!?

      Und der andere Fehler heißt soviel wie Unterspannung (Batterie schlecht) oder aber auch einfach nur das die Batterie abgeklemmt war.

    • ok, kann sein weil ich die Batterie vor paar Tage gewechselt habe.

      aber der erste Fehler, kann sein das es dadurch das Auto an Leistung verliert?, ich habe das Gefühl es ist träger als der vorherige was ich hatte, obwohl beide den selben Motor haben.

    • ?( hallo,
      für leute die keine Lust haben den ganzen beitrag zu lesen :D zusammenfassung:
      ich habe folgenden Fehler:

      17705 4529 P1297 Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall

      ich habe den Schlauch abgebaut, geknetet gefaltet und gepresst sehe keine undichten stellen, nichtmal risse !! ?(
      hab ich den falschen schlauch geprüft?
      auf dem bild ist er markiert.
    • Na ja zwischen Lader und Droselklappe ist nen bisschen mehr als der Schlauch den du angezeichnet hast. Du musst das gesamt System zwischen Turbo und DK checken. Am besten du läst das System abdrücken. Muß auch nicht zwangsläufig an den Schläuchen liegen. Kann z.b. auch nen undichter Ladeluftkühler sein.

      Gruß nightmare