Radschrauben für Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschrauben für Golf IV

      Hey Guys,

      hab jezz seit einigen Tagen meinen Golf bekommen und der hat noch diese nich so schönen Stahlfelgen drauf und ich hab mir jezz schonmal meine Sommerfelgen rausgesucht und ich Suche dafür Polierte Radschrauben.

      Weiß zufällig einer wo ich dir her bekomme und was für eine größe ist die richtige für einen Golf Iv 5 / 120 oder 5 / 112 ??

      MfG Dennis

    • LK fürn G4 ist 5x100

      Polierte Radschrauben? oO Noch net gesehen ^^ Mir könnte jedoch ma einer sagen was für schrauben beim G4 Original bei den Alufelgen verbaut wurden. Mir wurd mittlerweile gesagt das es bei allen original Alufelgen die selben seien. M14x1,5x27....doch was fürn Kopf wusste keiner.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hmm... dann muss ich ma gucken ob ich welche von den Alu´s bekomme da die radschrauben bei mir nich mehr so gut aussehn und ich hab mir die ASA AR4 in Chrome rausgesucht und die haben nen lockkreis von 112 (also adapterplatte notwendig) .. und ich denke da würden sich halt die von den Alu´s gut machen als so leicht angerostete schräubchen

    • Was für Schrauben du brauchst steht immer im Gutachten deiner Felge. Einfach reinschauen und dann kaufen.
      Zu dem Polierten: es gibt wolh verchromte Schrauebn. was aber meiner MEinung nach Sinnfrei ist, da Chrom sehr anfällig ist. gerade dann, wenn ein 19er schlüssel drauf rumknorrt.