Bin bald auch ein Golfer :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bin bald auch ein Golfer :)

      Nabend zusammen...
      Bin nun schon ein paar Tage hier aber nun erst die newbie ecke gesehen :)
      Erstmal ein paar Worte zu mir...
      Bin 21 Jahre alt komme aus dem Dörfchen Wermelskirchen (nähe Köln) und bin Gerüstbau Geselle.

      Wie ich zu meinen Golf gekommen bin...
      Erstmal vorweg. Mein jetziges Auto ist ein Opel Astra G da mein Budget damals mit 18 für noch nix anderes gereicht hat und ich ihn damals von unserem älteren Nachbarn günstig ergattern konnte. Finde VW und Audi aber schon immer schön und da quasi meine ganze Familie auch VW fährt und der neue 6er mir sehr gut gefällt habe ich ihn mir dann vor paar wochen bestellt- Hoffer er kommt bald :)
      Habe das Auto auch schon im Vorstellungsforum beschrieben mit Vorhaben, Ausstattung usw.

      Zur community hier kann ich jetzt noch nicht soviel sagen aber im 6er Forum sind alle ganz freundlich und lustig unterwegs. Zudem habe ich das mit den Forentreffen gelesen und das finde ich ne super sache das hier solche Dinge organisiert werden!
      Joah ich würde sagen das war es erstmal...
      Dann nochmal ein Hallo an alle und auf eine nette und lustige Zeit zusammen.

    • Herzlich Wilkommen hier im Forum. Und aufgrund der nähe zum Treffen mal schön Blicken lassen ^^ Glück haste ^^ Letzes Jahr was noch in FFM wie die Jahre zuvor ^^ Gruß Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:

      Und wenn der VIer dann da ist, viel spaß und knitterfreie fahrt! :thumbsup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • von mir auch ein herzlichs willkommen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!