Golf 5 Speed^Freak Edition :P

  • Sers Leute!


    Da mein kleiner ja auch die nächsten Tage bei mir zuhause vor der Tür steht (am 4. März is es ENDLICH soweit!) fang ich auch mal einen "Umbauthread" an....


    Alsoooo....... so sieht er mal original aus, is schon recht fesch muss ich sagen :D


    [Blockierte Grafik: http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/19/102516919_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/19/102516919_2.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/19/102516919_3.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/19/102516919_4.JPG]



    habn bisschen schiss wegen der innenausstattung.. die wird, wie man sieht, sauschnell dreckig... werd mir das rauchen .. zumindest beim autofahren .. abgewöhnen müssn :D


    soooo was will ich alles machen (chronologisch):


    1. als erstes hol ich mri mal billigsitzbezüge weil ich echt schiss habe wegen den sitzen :D :D :D :D :D :D
    2. dann werd ich mal billigtuning betreiben und mir nen chromgrill holen usw.. nur mit emblem oder ohne? hmmmmmm
    3. mp3 hifi system natürlich 8) am besten das zenec ZE-MC2000 .. bin mir aber nicht sicher ob ich mir das teil gönnen soll kostet ja immer hin 700€ (oder...wo kriegt man sonen radioschacht her?)
    4. xenon od. xenon look zumindest... aber hella oder raidhp? was meint ihr?
    5. tiefer!!!!! wahrscheinlich einfach mit h&r federn
    6. frontspiller oder frontschürze.. tendiere aber mehr zum spoiler.. und den dann von rieger oder den individual
    7. irgendwas wegen dem sound aber da muss ich mir noch info holen was man da bei nem diesel überhaupt machen kann
    8. und natürlich felgen die kommen aber zuletzt weil mir die 17" originalis fürn sommer schon recht gut gefallen daweil


    tipps, anregungen etc. sind natürlich immer willkommen und auch erwünscht!


    mfg :thumbup:

  • Hi,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ja, eigentlich hast Du einen schönen Wagen, bis auf die Innenausstattung.


    Aber da hätte ich noch was, bei mir liegt noch ne komplette Innenausstattung in anthrazit mit Sitzheizung und Airbags noch frisch in Kartons eingepackt im Lager.


    Falls Du interesse hättest, dann melde Dich einfach per PN.


    Grüße Mehmet

  • Erstmal Willkommen hier im Forum. Da haste echt ne schöne Basis mit den Sitzen das stell ich mir auch schwierig vor die sauber zu halten. Deine weiteren Vorhaben hören sich auch sehr gut an. Welche Felgengröße ist denn geplant? :thumbup:

  • naja am liebsten würd ich natürlich gleich 19" verbauen :D


    aber neee.. werd 17-18" OZ felgen machen fürs erste so in der form hier:
    http://www.raceandroad.com/images/ozsupertgt.jpg


    typische OZ-Felgen halt


    aber wie schon gsagt fürs erste werdn die originalen obn bleiben weil ich die schon recht schön find und das geld nich ganz reicht für sone reine verschönerung wie felgen.. brauch erstmal so essentielle dinge wie den radio 8)


    edit:


    könnt mir eigentlich wer ein fake machen mit solche OZ drauf wenn ich ein gutes bild hab von mein golf? :rolleyes:

  • Servus und willkommen im Forum! ;)


    Schicker Wagen. Die Felgen und die Farbe gefallen mir sehr gut. Eigentlich eine Schande die "Estoril" runterzumachen. :D


    Wegen dem Fake wende dich mal an "Kaufi". ;)

  • Servus und willkommen im Forum! ;)


    Schicker Wagen. Die Felgen und die Farbe gefallen mir sehr gut. Eigentlich eine Schande die "Estoril" runterzumachen. :D


    Wegen dem Fake wende dich mal an "Kaufi". ;)

    sers!


    ja wie gesagt die original felgen gfalln ma sowieso recht gut also werd ich die fürs erste sowieso oben lassen und im falle das ich die sommerreifen auf OZ wechsel bleiben die "estoril" auf den winterreifen


    ja und danke werd mal schaun wegen dem fake


    mfg :thumbup:

  • Das ist die richtige Einstellung. ;)


    Es gab wirklich nicht viele schöne Serienfelgen beim Golf V. Deine gehören sicher dazu! ;)

  • danke danke... find sie auch wirklich schön


    soo hätt ne frage leute .. weil ich da schon länger am überlegen bin ob ichs bestellen soll... was sagt ihr zu


    chromgrill, chromspiegelkappen und chromtürgriffe? wie würde das aussehen ist das schon zu viel chrom??? bin irgendwie der meinung grad mit der edlen farbe würde das recht gut kommen?


    brauch bitte bitte feedback leute!!!


    mfg :thumbup:

  • Ich selber bin kein allzu großer Chromfan...aber wenn dann den Grill und die Spiegelkappen. Kann ich mir bei der Wagenfarbe gut vorstellen...Die Türgriffe finde ich persönlich dann aber zuviel des Guten...

  • spar dir lieber das geld für federn, sportfahrwerk oder gewinde!
    ich steh irgendwie auch nit so auf chrom, wirk irgendwie billig!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Also, ich weiß jetzt, dass der Grill von Cobra ist. Wollte das schon seit Längerem mal wissen. Danke! :thumbup:


    Allerdings finde ich den jetzt nicht so passend. Blauton mit chrom ist jetzt nicht so mein Geschmack. Sorry!

  • Statt sowas dann lieber eine komplette Jetta/R-Line Front oder gleich 'ne anständige GT Sport Front. Muss ja nicht sofort sein. Kannste halt ein bissl was sparen. ;)

  • durchsuch schon seit tagen das gesamte internet nach ner jetta/r32/gt/golf variant-front find aba nix .. auch keine guten nachbauteile!!!


    kenn wer nen hersteller der guten nachbau macht von der front????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!