Einbau GRA Golf IV

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau GRA Golf IV

Hi @ all,

kennt jemand von Euch im Raum Braunschweig einen Händler etc, der kostengünstig eine GRA im GOLF IV 1.6 Benziner einbauen kann? Über Tipps und Hinweise wäre ich Euch seeeeeehr dankbar ;)

Dankeschön und Ciaoi,
      Sebastian

• Hallo , habe auch einen 1,6 16V MKB=BCB , Baujahr 2003 . Es mußte ein Kabel zum Motorsteuergerät nachgerüstet werden -dies gehört nicht zum Lieferumfang des Kabelsatzes !! Deswegen wollte mein Händler damals 240 Euro für den Einbau haben ( Teile waren alle angeliefert ). Da ich aber zuvor einen Festpreis ausgemacht hatte ( Zitat Händler : Bei diesem Modell kein Problem ) hat mich der Spaß 150 Euro an Einbau gekostet.
      Lass Dir also einen verbindlichen Preis von der Werkstatt geben ( schriftlich ).
      Der Tempomat funktioniert einwandfrei und ist einfach geil.

Gruß kleinesilberauto

• hallo,
      habe es bei mir alles selber eingebaut,bis auf den lenkstockhebel.bin dann zum freundlichen und hab gesagt er soll mir den hebel einbauen und anlernen,hat mich glaube ich 20,- gekostet und geht.musst halt das kabel zum msg legen und den einbausatz schonmal bis zum lenkstockhebel verlegen der rest ist dann schnell gesteckt.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN