Seat Leon Cupra

  • Hallo ihrs :)


    Meine Freundin hat nun ihren G4 1,8T GTI verkauft (Getriebeschaden @107tkm) und sich ein schönes neues Auto geholt.


    Seat Leon Cupra 2.0 TFSI 177KW/241PS


    Chronogelb mit 18" Alufelgen


    Innen: Schalensitze, autom. abblendender Innenspiegel, Regensensor, elektrisch anklappbare Spiegel, elektrisches Glasdach, Sportfahrwerk und MuFu-Sportlenkrad, CD/MP3 Radio mit Bluetooth Handy, Scheiben zu 65% hinten, uvm...


    Für einen Neuwagenpreis von knapp über 30.000 € ist der Wagen echt super. Bringt Spaß ihn zu fahren und geht megamäßig gut ab!! Allerdings ist der R32 noch ne kleine Ecke besser. Allein von der Innenraumgestaltung (Seat: viel Plastik!)


    Sorry für das schlechte Bild, aber es gibt noch keine anderen ;) (Wagen ist rechts)


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/4029/19d9971ae55a1b937136adf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/19d9971ae55a1b937136adf.jpg/1/w600.png]

  • Sehr schick,glaub gern das der gut abzischt...
    Schieb noch ein paar Bilder nach:-)


    PS: Ich wär ein wenig neidich wenn meine Freundin sowas fahren würde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ...hat immer was da

  • Da haste ja wohl die richtige freundin, wenn die so ein auto fährt...
    nicht schlecht^^

  • Da hat sich seine Freundin ein sehr schönes Auto geholt muss ich schon sagen. DIe Farbe fällt auf jeden Fall auf. :thumbup:

  • Da hat sich deine Freundin aber ein Geschoß gegönnt :)


    Viel Spaß mit dem Cupra !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • schon nen tolles auto der cupra 8)
    aber bleib bei golf :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja meine Mitbewohnerin ist zwischenzeitlich wieder bei Golf asngelangt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!