Silberne Netzoptik auch für Amaturen ums Radio von VW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silberne Netzoptik auch für Amaturen ums Radio von VW?

      Da ich bei mir diese silberne Netzoptik an den Zierleisten habe, würde ich gerne wissen ob es dieses "Muster" auch für die Armaturen rund ums Radio gibt. Also wenn dann als original von VW und nicht so ne dämliche Folie.

      Hat zufällig jemand das normal silberne in die Mitte gebaut in der Kombination mit der silbernen Netzoptik an den Leisten.
      Falls jemand hat würde ich gerne mal ein Bild davon sehen, da ich wenn es kein anderes gibt wohl das normal silberne verbauen werde.


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß