Tuningtreffen - wer ist wo? / Empfehlungen

  • Huhey,:)


    ich würd gern wissen zu welchen Treffen ihr so fahren werdet, wen ihr mitnehmt oder auch nicht (mit Frau/Freunden/allein), wie lange ihr jeweils bleibt (einen Tag oder ganzes WE) und natürlich welche Treffen ihr empfehlen könnt.


    Grund ist der, dass ich keine Ahnung hab, was Tuningtreffen angeht und nicht sinnlos irgendwo hinfahren will (würde ja wahrscheinlich bis aufs Forumstreffen eher im Osten der Republik bleiben), wo mich nur begaste A-Corsa und GolfI-Fahrer mit 300PS-Motoren und ollen Burnout-Reifen nerven ;). (zumal ich in meinem Bekanntekreis nahezu niemanden hab, der sich auch nur annähernd mit Autos befasst)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Komm doch am 1.6. dieses Jahr zu uns nach Gefrees, zum 5. Internationalen VW-Audi Treffen. Würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Haben auch nen Thread hier eröffnet.


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!